<   Zurück

17 neueste Bewertungen

Sehr schöne Ausführung
Frank K. aus Greußen (Thüringen, Deutschland)

Es fehlt eine kleine Legende zu so einem Artikel, die Nachbildung des Originals. Der Globus übertrifft aber tatsächlich meine Erwartungen!!!
Gerhard H. aus Kabelsketal, ot dölbau (Sachsen-Anhalt, Deutschland)

Gut
Walter L. aus Teningen (Baden-Württemberg, Deutschland)

alles ok
Yves T. aus 9808 Hosingen (Luxemburg)

Das Echt-Holzgestell mit den gedrechselten Standbeinen sowie der metallene Meridian sind wunderbar "antik" gearbeitet. Dafür 5 Sterne. 1 Stern Abzug, da die einzelnen Segmente der Globus-Karten nicht zueinander passend auf der Kugel aufgetragen wurden. Dies hat im ersten Moment echt enttäuscht. Gleichzeitig hatten wir noch einen modernen Duorama vom Columbus-Verlag gekauft. Bei diesem sind die einzelnen Globus-Sektoren perfekt zueinander passend auf der Kugel verleimt. Mit der heutigen Technik müsste es also auch für einen "Antik-Globus" so machbar sein.
Fernando S. aus Horw (Luzern, Schweiz)

Holzgestell ist hervorragend gealtert worden eine kurze Erklärung zu den Darstellungen und Schriften wäre schön
Stephan W. aus Gotha (Thüringen, Deutschland)

Genau wie beschrieben,sehr schön!
Lutz K. aus Riesa (Sachsen, Deutschland)

Tolles Produkt, hohe Qualität, Globus wie auf der Internet-Seite beschrieben.
Wolfgang W. aus München (Bayern, Deutschland)

zUFRIEDEN
Rainer H. aus Hüttingen/lahr (Rheinland-Pfalz, Deutschland)

Der Artikel entspricht voll um ganz der Beschreibung
David H. aus Salzurg (Salzburg, Österreich)

Der Globus weisst eine sehr hohe Qualität auf. Sieht super aus, sehr detailreich!
Michael J. aus Merenschwand (Aargau, Schweiz)

Der Artikel ist den Bildern im Internet entsprechend. In einen der Bewertung stand drin: die Aufklebung der versch. Teile auf dem Globus passen nicht 100%-ig nebeneinander, das ist tatsächlich so. Damit habe ich gerechnet :) Wahrscheinlich keine Handarbeit, sonst würde der Artikel midnestens 2-fach mehr kosten...
Katalin L. aus Ludwigsburg (Baden-Württemberg, Deutschland)

Der Globus "klemmt" ein wenig, wenn ich ihn rotieren lassen will - aber optisch ist er 1a - für meine Zwecke auch.
Bernhard K. aus Hamburg (Hamburg, Deutschland)

sehr schöner Globus, sehr zufrieden
Ulrike L. aus Mülheim-kärlich (Rheinland-Pfalz, Deutschland)

Beschriftung schwer lesbar, einzeln aufgeklebte Segmente sind nicht immer aufeinenader angepasst.
Marina H. aus Wien (Wien, Österreich)

sehr zufrieden
Ines H. aus Hilbersdorf (Sachsen, Deutschland)

Die auf den Globus aufgebrachten Papierstreifen sind teilweise nicht akurat aneinander gefügt!Ansonsten ist das Produkt ein echter "Hingucker"!
Thilo H. aus Kleinopitz (Sachsen, Deutschland)

<   Zurück