<   Zurück

20 neueste Bewertungen

Spitzenqualität,mallerdings defekte Führungshülse an Nordpol, wurde unverzüglich ersetzt.
Friedhelm S. aus Nümbrecht (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Leider hat Metallbogen zu geringe Spannung, daher rutscht Globus zu leicht aus seiner Verankerung. Die durchsichtige Scheibe am Nordpol ist lose.
Gerhard R. aus Klagenfurt (Karnten, Österreich)

Hochwertiger Globus, großartige Haptik, persönlich hätte ich mich noch über eine höhere Detailtiefe der Ozeane gefreut; z.B. Beschriftung ausgewählter Meerestiefs.
Jochen S. aus Eltmann - dippach (Bayern, Deutschland)

Wunderbar!
Elke K. aus Scheidegg (Bayern, Deutschland)

Globus selber gut verarbeitet und schön. Nicht gut und nicht hochwertig die Halterung. Am Fuß Lampenfassung/Globus billiges Plastik. Halterung oben (Nordpol) nur ein eingeklebter Nippel mit Plastikscheibe. War schon beim Auspacken abgebrochen. Reparieren wir selbst und ersetzen die Halterung durch Metall. Wäre auch für den Hersteller meine Empfehlung und würde auch besser zum Edelstahlmeridian und -Fuß passen. Made in Germany, aber mit Schwächen.
Birgit C. aus Darmstadt (Hessen, Deutschland)

sehr perfektes Produkt
Rudolf H. aus Feldafing (Bayern, Deutschland)

Super verpackt!Schnell geliefert!Dadurch dass er auch liegend transportiert wird ist leider die obere Lagerung (Kunststoffzapfen mit aufgeklebter Hohlniete)abgebrochen.(habe dies selber mit kleinem Drehteil repariert)...sollte unbedingt stabiler ausgeführt werden. Danach an beiden Lagerstellen etwa Spezialfett u. den Metallbügel etwas "aufbiegen"dann dreht er sich auch super! Was etwas irritiert, sind die längs-Veklebungsübergänge bei beleuchtetem Globus. ....ist aber echt kein Mangel! Ansonsten Hammer Globus!...ein Geschenk für meinen Neffen!
Ronald S. aus Blaustein (Baden-Württemberg, Deutschland)

Der Service war in Ordnung
Ilse D. aus Bad homburg (Hessen, Deutschland)

Passt
Georg M. aus Bexbach (Saarland, Deutschland)

Richtige Kaufentscheidung
Finya B. aus Hamburg (Hamburg, Deutschland)

prima
Heinz K. aus Erfurt (Thüringen, Deutschland)

sehr gute Qualität
Willi A. aus Feucht (Bayern, Deutschland)

ist gut angekommen und schaut gut aus
Franziska G. aus Wien (Wien, Österreich)

Guter Schnappschuß der Welt im Jahre 2015.
Rainer L. aus Lennestadt (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Sehr schön, wie erwartet!
Doris S. aus Meggen (Luzern, Schweiz)

Schön und schlicht - noch schöner wäre ein 30 cm Globus mit diesem Fuss, 40 cm sind schon ziemlich groß.
Gabriele B. aus Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Südpol nicht 100%tig einsehrbar.
Heinz-willi W. aus Geilenkirchen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

So wollte ich den Globus!
Günter S. aus Wien (Wien, Österreich)

wunderschöner, gut verarbeiteter globus. ting funktioniert einwandfrei und lliefert die groben statistischen daten zu den ländern.
Beate M. aus Wien (Wien, Österreich)

sehr schöner Globus, sehr hochglänzend
Karen H. aus Horstedt (Schleswig-Holstein, Deutschland)

<   Zurück