<   Zurück

4 neueste Bewertungen

Bin für den Preis und die Größe des Globus mit den Darstellungen und Beschriftungen sehr zufrieden, bitte aber das Handbuch nicht unter dem Nordpol einklemmen das entfernen ist nicht gerade einfach.(Hatte Befüchtungen dann doch etwas abzubrechen.)
Sven K. aus Hameln (Niedersachsen, Deutschland)

wunderbarer Globus mit Licht!
Bruno+rita B. aus Arth (Schwyz, Schweiz)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Artikels sehr zufrieden. Danke! MfG Wilfried Jacob
Wilfried J. aus Brandenburg an der havel (Brandenburg, Deutschland)

Der obere Verstärkungsring für die Drehachse, eine sphärische Plastikscheibe von ca 50 mm Durchmesser, hat Bruchränder. Das ist ein kleiner Schönheitsfehler und an sich nicht weiter schlimm. Schlimmer wäre, wenn "Australien am Nordpol läge" und mithin bich ich zufrieden.
Herbert B. aus Karlsfeld (Bayern, Deutschland)

<   Zurück