<   Zurück

12 neueste Bewertungen

Der Golbus ist sehr schön und scheint stabil zu sein. Der Fuß wiederum ist viel zu klein und viel zu leicht für den großen Globus. Um ihn zu drehen, muss man den Fuß oder den Haltebogen mit einer Hand stark festhalten. Mangelhafte Gestaltung. Schade !
Florence K. aus Hildesheim (Niedersachsen, Deutschland)

Der Globus ist wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Mein Sohn hat sich über dieses Weihnachtsgeschenk auch sehr gefreut. Der gewählte Durchmesser von 30 cm erscheint mir - für den normalen Hausgebrauch - optimal. Die Beschriftung ist gut lesbar.
Ingrid S. aus Mömbris (Bayern, Deutschland)

entsprach meinen Vorstellungen
Carine S. aus Basel (Basel-Stadt, Schweiz)

Ansicht und Qualität entsprechen der Beschreibung
Peter K. aus Lichtentanne (Sachsen, Deutschland)

Bin super zufrieden mit dem Globus. Werden sehen was mein Sohn sagt wenn er Weihnachten den Globus bekommt. Ich für meinen Teil kann ihn ohne weiters weiter Empfehlen.
Manfred H. aus Peine (Niedersachsen, Deutschland)

Es ist ein sehr guter Globus
Elvira H. aus Langenbernsdorf (Sachsen, Deutschland)

Artikel wie beschrieben.
Stefan M. aus Berlin (Berlin, Deutschland)

Verpackung und Artikel entspricht voll den Erwartungen.
Roland P. aus Willich (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Entspricht voll meinen Erwartungen.
Gerda D. aus Frankfurt (Hessen, Deutschland)

Der Globus macht einen guten Eindruck. Leider hat der Schalter der Beleuchtung nicht funktioniert. Wenn das Netzkabel eingesteckt wurde, hat die Lampe immer geleuchtet.
Peter J. aus Sevelen (Sankt Gallen, Schweiz)

Sieht gut aus, bin zufrieden.
Waltraud S. aus Neuwied (Rheinland-Pfalz, Deutschland)

sieht billig aus, zu viel "information" auf dem globus, unübersichtlich.
Hugo A. aus Filderstadt (Baden-Württemberg, Deutschland)

<   Zurück