<   Zurück

19 neueste Bewertungen

Ein Meridian aus echtem Bronze oder Messing gegen Aufpreis wäre schön. Ebenfalls eine Kabelführung im Fuß.
Bastian H. aus Dortmund (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt!Top!
Roman S. aus Wien (Wien, Österreich)

Wie beschrieben, allerdings sehr "leicht".
B. aus Friedberg (Hessen, Deutschland)

siehe erster Artikel...
Michael G. aus Rielasingen (Baden-Württemberg, Deutschland)

Toller Artikel, einzig die Verlegung des Kabels durch den Fuße würde das Ganze noch perfektionieren. Da Preis-Qualität aber passen, dennoch 5 Sterne.
Klaus czort H. aus Bochum (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Vielen Dank, ich bin äußerst zufrieden mit den Globus. Die Lieferung verlief schnell und ohne weitere Umstände und sobald ich mein Studium beendet habe und viel Geld verdiene werde ich mir einen der riesen Globen gönnen. Mit freundlichen Grüssen, Tom Wilke
Tom W. aus 4817CK Breda (Niederlande)

sehr schönes Produkt, angenehmes Licht, die Kugel ist ein bisschen wackelig beim Anfassen, aber insgesamt ein toller Blickfang !
B. aus Gladbeck (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

alles gut
K. aus Herten (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Sieht sehr gut aus
D. aus Sildemow (Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland)

Der Globus sieht sehr schön aus. Er gibt ein angenehmes Licht. Jedoch könnte er etwas größer sein. Trotzdem ist alles gut zu erkennen.
Claudia W. aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt, Deutschland)

Bin voll zufrieden mit dem Globus ,Danke
Jürgen S. aus Wittlich (Rheinland-Pfalz, Deutschland)

Der Globus sieht sehr gut aus, beleuchtet und unbeleuchtet. Man kann alles sehr gut erkennen.
Rebekka . aus Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland)

Alles in Ordnung
Helmut G. aus Graz (Steiermark, Österreich)

entsprechend der beschreibung, gute qualität
Joachim B. aus Glienicke-nordbahn (Brandenburg, Deutschland)

alles wie erwartet - optimaler Zustand
Rebecca S. aus Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Erfreulich!
Reinhold M. aus Burgoberbach (Bayern, Deutschland)

schönes produkt
Jukka O. aus 39930 Karvia (Finnland)

Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist dass der Globus auf dem Holzfuß etwas wackelt. Ich gehe mal davon aus, dass dies daran liegt, dass der auf dem Fuß befestigte Meridian, der den Globus trägt, aus Kunststoff ist. Zur vollen Zufriedenheit wäre es toll, wenn Geodus hier eine Lösung für dieses Problem anbieten könnte.
Muhammad sameer M. aus Bad kreuznach (Rheinland-Pfalz, Deutschland)

paßt bei mir super ins Wohnzimmer!
M. aus Linz (Oberösterreich, Österreich)

<   Zurück